Unser Vorbild ist die Natur: Bei allen Arbeiten orientieren wir uns an den narürlichen Vorgaben, denn diese haben unser menschliches Kauorgan in Perfektion erstellt.

 

 

Qualitativ: Wir arbeiten mit den höchsten qualitativen Ansprüchen an unseren Arbeiten, um sie sorgenfrei an den Zahnarzt und Patienten weitergeben zu können.

 

Innovativ: In der Zahnmedizin, sowie der Zahntechnik gibt es immer wieder neue Fortschritte, welche es ermöglichen dem Patienten eine noch besser Versogung bieten zu können. Wir informieren uns ständig über diese und bauen sie dann gezielt in den Laboralltag ein.

 

Zuverlässig: Um eine hohe Zufriedenheitsquote erreichen zu können, ist es unabdingbar, dass sich Zahnarzt und Zahntechniker vertrauen und sich aufeinander verlassen können. Dies funktioniert nur wenn man zuverlässig ist.

 

Angetrieben von dem positiven Gefühl, wenn unsere Arbeit dem Zahnarzt/der Zahnärztin und deren Patienten gefällt, arbeiten wir jeden Tag hoch motiviert, um noch bessere Arbeiten herzustellen. Dabei ist der familiäre Rückhalt, sowie der Ansporrn sehr wichtig. 

 

Kontakt:

Dental Team

Inhaber: Dietmar Kunkel

Bergstr. 12

40699 Erkrath

 

Tel: +49 2104 9525658

Fax: +49 2104 9525659

Mail: info@dentalkunkel.de