Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 1
  • #1

    Betül Kuzay (Montag, 03 Februar 2014 21:15)

    Dieses Labor möchte ich gerne weiterempfehlen. Ich brauchte ein Implantat mit einer Krone. Hierfür habe ich mich bei vielen Zahnärzten beraten lassen. Nur hat mich dieses Team bei der Beratung am meisten überzeugt. Ich habe einen Einblick bekommen, wie ein Implantat und später die Krone am besten eingesetzt wird. Dabei wurden mir verschiedene Lösungen mit ausführlichen Erklärungen präsentiert und anschließend haben wir zusammen die beste Lösung gefunden. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis sieht super aus und ich habe keinerlei Probleme. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank.

Kontakt:

Dental Team

Inhaber: Dietmar Kunkel

Bergstr. 12

40699 Erkrath

 

Tel: +49 2104 9525658

Fax: +49 2104 9525659

Mail: info@dentalkunkel.de